So kannst du bezahlen:
Versandpartner:

Spencer *01.04.2006 +02.02.2018

Liebe Freunde, liebe Kunden,

FIVE NEEDS entstand für meine Haustiere. Aus dem Wunsch heraus, durch die Selbständigkeit flexibler zu sein, gerade für meinen Hund Spencer. Seit er bei uns eingezogen war, war ich in den Bann gezogen von den Themen Hundetraining und Hundeverhalten.

Am Freitag war die Zeit gekommen Spencer gehen zu lassen.Nachdem wir in 2013 ein medastinales Lymphom erfolgreich bekämpft hatten, litt Spencer an einer chronischen Niereninsuffizienz. Mit Diät und allerlei Mitteln bekamen wir noch 5 gemeinsame Jahre geschenkt.Spencer war ein braver Patient. Bis zuletzt. Ich kann nicht in Worte fassen, was mir sein Vertrauen bedeutet.

Alle Kunden, die in den vergangenen Tagen länger als gewohnt auf ihre Bestellung warten mussten, bitte ich nachträglich um Verständnis. Einige Artikel sind vergriffen. Es ist so manches liegen geblieben in meinem Ein-Frau-Unternehmen. Aber Nachschub ist auf dem Weg. Bitte schaut einfach wieder rein oder nutzt die Benachrichtigungsfunktion, wie es schon so viele von euch getan haben.

 

FIVE NEEDS steht für

SURVIVAL Gutes Leben

BELONGING Sich zusammengehörig fühlen

RECOGNITION Anerkennung schenken

FREEDOM Freiräume geben

FUN Gemeinsam Spaß haben

 

In diesem Sinne... Passt gut auf eure Vierbeiner auf.

 

Beste Grüße

Jasmin 

Spencer01042006-02022018

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.